Finden Sie Notfalldecken, Erste Hilfe Rettungsdecke, PET Mylar Decke auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)

Notfalldecken

Produktkategorie von Notfalldecken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Notfalldecken , Erste Hilfe Rettungsdecke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von PET Mylar Decke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Gute Qualität Überleben Kit im Falle von Notfall / Erdbeben
Marke:DADAO
Verpakung:Kartonpackung; 250PCS / CTN
Modell:DD-EBP
Gute Qualität Überleben Kit im Falle von Notfall / Erdbeben Notfall Decke Verwendung: 1. Notdusche kann verwendet werden, um den Körper zu decken, wodurch die Körpertemperatur von scharfen Rückgang nach Unfällen; 2. Das Fahrzeug brach in kalten Gebieten oder nachts, kann den Körper warm halten; 3. Notdusche kann als...
Mylar Decken / Polyester Decke (silber / silber)
Marke:DADAO
Verpakung:Kartonpackung / 250PCS / CTN
Modell:DD-EB-003
Mylar Decken / Polyester Decke (silber / silber) Notdusche Verwendung: 1. Notdusche kann verwendet werden, um den Körper zu decken, wodurch die Körpertemperatur von scharfen Rückgang nach Unfällen; 2. Das Fahrzeug brach in kalten Gebieten oder nachts, kann den Körper warm halten; 3. Notdusche kann als reflektierende...
Erste Hilfe Gerätetyp und Medizinische Materialien & Zubehör Eigenschaften Notdusche
Marke:DADAO
Verpakung:Kartonpackung; 250PCS / CTN
Modell:DD-EB-002
Erste-Hilfe-Gerätetyp und Medizinische Materialien & Zubehör Eigenschaften Notfall-Decke Not-Decke Verwendung: 1. Notdusche kann verwendet werden, um den Körper zu decken, wodurch die Körpertemperatur von scharfen Rückgang nach Unfällen; 2. Das Fahrzeug brach in kalten Gebieten oder nachts, kann den Körper warm...
Sichere Notfall-Decken Farbe Silber und Gold
Marke:DADAO
Verpakung:Kartonpackung; 250PCS / CTN
Modell:DD-EB002
Safe Notfall Decken Farbe Silber und Gold Notfall Decke Verwendung: 1. Notdusche kann verwendet werden, um den Körper zu decken, wodurch die Körpertemperatur von scharfen Rückgang nach Unfällen; 2. Das Fahrzeug brach in kalten Gebieten oder nachts, kann den Körper warm halten; 3. Notdusche kann als reflektierende...
Erste-Hilfe-Geräte Typ Notfallfolie Überlebensdecke
Marke:DADAO
Verpakung:Kartonpackung; 250PCS / CTN
Modell:DD-EB-002
Erste-Hilfe-Geräte Notfall-Folie Überlebensdecke Emergency Decke Verwendung: 1. Notdusche kann verwendet werden, um den Körper zu decken, wodurch die Körpertemperatur von scharfen Rückgang nach Unfällen; 2. Das Fahrzeug brach in kalten Gebieten oder nachts, kann den Körper warm halten; 3. Notdusche kann als...
Wärmedämmung Materialien Typ Isolierung Decke / Notfall Reflektor Decke
Marke:DADAO
Verpakung:Kartonpackung; 250PCS / CTN
Modell:DD-EB-002
Wärmedämmung Materialien Typ Isolierung Decke / Notfall Reflektor Decke Notfall Decke Verwendung: 1. Notdusche kann verwendet werden, um den Körper zu decken, wodurch die Körpertemperatur von scharfen Rückgang nach Unfällen; 2. Das Fahrzeug brach in kalten Gebieten oder nachts, kann den Körper warm halten; 3....
Wasserdichte thermische Aluminiumfolie Notdecke für Camping
Marke:DADAO
Verpakung:Kartonpackung / 250PCS / CTN
Modell:DD-EB-001
Wasserdichte thermische Aluminiumfolie Notdecke für Campingplatz Notdusche Verwendung: 1. Notdusche kann verwendet werden, um den Körper zu decken, wodurch die Körpertemperatur von scharfen Rückgang nach Unfällen; 2. Das Fahrzeug brach in kalten Gebieten oder nachts, kann den Körper warm halten; 3. Notdusche kann als...
Emergency Rescue Space Thermal Mylar Decken 210x160 Silber Gold
Marke:DADAO
Verpakung:Kartonpackung / 250PCS / CTN
Modell:DD-EBP
Notfall Rettungsraum Thermal Mylar Decken 210x160 Silber Gold Notfall Decke Verwendung: 1. Notdusche kann verwendet werden, um den Körper zu decken, wodurch die Körpertemperatur von scharfen Rückgang nach Unfällen; 2. Das Fahrzeug brach in kalten Gebieten oder nachts, kann den Körper warm halten; 3. Notdusche kann als...
Thermo-Folie Notfall-Decke, Rettung Typ Notfall-Decke
Marke:DADAO
Verpakung:Kartonpackung; 250PCS / CTN
Modell:DD-EB-001
Thermo-Folie Notfall-Decke, Rettung Typ Notfall-Decke Notdusche Verwendung: 1. Notdusche kann verwendet werden, um den Körper zu decken, wodurch die Körpertemperatur von scharfen Rückgang nach Unfällen; 2. Das Fahrzeug brach in kalten Gebieten oder nachts, kann den Körper warm halten; 3. Notdusche kann als...
Erste-Hilfe-Geräte Notfall-Decke Wärmedecke
Marke:DADAO
Verpakung:Kartonpackung
Modell:DD-EBP
Erste-Hilfe-Geräte Notfall-Decke Wärmedecke Notfall-Decke Verwendung: 1. Notdusche kann verwendet werden, um den Körper zu decken, wodurch die Körpertemperatur von scharfen Rückgang nach Unfällen; 2. Das Fahrzeug brach in kalten Gebieten oder nachts, kann den Körper warm halten; 3. Notdusche kann als reflektierende...
Emergency Rescue Decke Wärmerückhaltung
Marke:DADAO
Verpakung:250pcs / ctn Kartongröße: 50 * 30 * 30cm
Modell:DDCY120
Notfall Rettungsdecke Heißkonservierung Wir bieten verschiedene Größe und bunte Notfalldecke, können auch Zelt, Schlafsack bieten. Produktbeschreibung Eigenschaften: 1) Überlebens-Thermo-Wrap 2) Verhindert Wärmeverlust / Begrenzung der Sonneneinstrahlung bei ordnungsgemäßem Gebrauch 3) Bis zu 90% effektive Reflexion...
Erste-Hilfe-Geräte Notfall-Decke für Marathon
Marke:DADAO
Verpakung:1pcs pro pp Beutel, 250pcs pro Exportkarton
Modell:EB-JY
Erste-Hilfe-Geräte Notfall-Decke für Marathon Produktbeschreibung
Life-Notfall-Folie Decke, Thermische Raum-Decken Made in China-CE Approved
Marke:DADAO
Verpakung:250 Stück / Karton
Modell:DD-EB2
Life-Notfall-Folie Decke, Thermische Raum-Decken Made in China-CE Approved Produktbeschreibung: 1. Diese Notfalldecke / lebensrettende Überlebensdecke kann Ihren Körper vor Regen, Wind, Hitze und Kälte halten. 2. Es ist aus PET-Folie, extrem leicht, flexibel und kann 90% Körperwärme bei kaltem Wetter behalten. 3. Es...
Folie Isolierung Decke, Aluminium Folie Isolierung Decke, Notfall Decke
Marke:DADAO
Verpakung:250 Stück / Karton
Modell:DD-EB2
Folie Isolierung Decke, Aluminium Folie Isolierung Decke, Notfall Decke Produktbeschreibung: 1. Diese Notfalldecke / lebensrettende Überlebensdecke kann Ihren Körper vor Regen, Wind, Hitze und Kälte halten. 2. Es ist aus PET-Folie, extrem leicht, flexibel und kann 90% Körperwärme bei kaltem Wetter behalten. 3. Es kann...
Aluminiumfolie Isolierdecke 210x160cm
Marke:DADAO
Verpakung:250 Stück / Karton
Modell:DD-EB2
Aluminiumfolie Isolierdecke 210x160cm Produktbeschreibung: 1. Diese Notfalldecke / lebensrettende Überlebensdecke kann Ihren Körper vor Regen, Wind, Hitze und Kälte halten. 2. Es ist aus PET-Folie, extrem leicht, flexibel und kann 90% Körperwärme bei kaltem Wetter behalten. 3. Es kann Hitze und Sonnenschein an heißem...
Emergency Polyester Film Überlebensdecke, Rescue Survival Blanket
Marke:DADAO
Verpakung:250 Stück / Karton
Modell:DD-EB002
Emergency Polyester Film Überlebensdecke, Rescue Survival Blanket Produktbeschreibung: 1. Diese Notfalldecke / lebensrettende Überlebensdecke kann Ihren Körper vor Regen, Wind, Hitze und Kälte halten. 2. Es ist aus PET-Folie, extrem leicht, flexibel und kann 90% Körperwärme bei kaltem Wetter behalten. 3. Es kann Hitze...
Silber Polyester Folie Umkehrbare Decke 210x130cm
Marke:DADAO
Verpakung:250 Stück / Karton
Modell:DD-EB002
Silber Polyester Folie Umkehrbare Decke 210x130cm 1. Diese Notfalldecke / lebensrettende Überlebensdecke kann Ihren Körper vor Regen, Wind, Hitze und Kälte halten. 2. Es ist aus PET-Folie, extrem leicht, flexibel und kann 90% Körperwärme bei kaltem Wetter behalten. 3. Es kann Hitze und Sonnenschein an heißem und...
Marathon Cover Survival Blanket, Abenteuer Medical Kits, Survival Decke
Marke:DADAO
Verpakung:250 Stück / Karton
Modell:DD-EB002
Marathon Cover Survival Blanket, Abenteuer Medical Kits, Survival Decke 1. Diese Notfalldecke / lebensrettende Überlebensdecke kann Ihren Körper vor Regen, Wind, Hitze und Kälte halten. 2. Es ist aus PET-Folie, extrem leicht, flexibel und kann 90% Körperwärme bei kaltem Wetter behalten. 3. Es kann Hitze und...
Wärmedämmdecke für Emergency Rescue, Erste-Hilfe-Kit
Marke:DADAO
Verpakung:200pieces / carton, 250piece / carton, 500pieces / carton,
Modell:DD-EB2
Wärmedämmdecke für Emergency Rescue, Erste-Hilfe-Kit Produktbeschreibung: 1. Diese Notfalldecke / lebensrettende Überlebensdecke kann Ihren Körper vor Regen, Wind, Hitze und Kälte halten. 2. Es ist aus PET-Folie, extrem leicht, flexibel und kann 90% Körperwärme bei kaltem Wetter behalten. 3. Es kann Hitze und...
Notfall-Decke / Notfall-Tasche / Notfall-Thermal-Decke
Marke:DADAO
Verpakung:Karton
Modell:DD-EB002
Notfall-Decke / Notfall-Tasche / Notfall-Thermal-Decke Produktbeschreibung: 1. Diese Notfalldecke / lebensrettende Überlebensdecke kann Ihren Körper vor Regen, Wind, Hitze und Kälte halten. 2. Es ist aus PET-Folie, extrem leicht, flexibel und kann 90% Körperwärme bei kaltem Wetter behalten. 3. Es kann Hitze und...
Marathon Race Notfall Decke, Mylar Aluminized Decke, Marathon Decken
Marke:DADAO
Verpakung:Karton
Modell:DD-EB2
Marathon Race Notfall Decke, Mylar Aluminized Decke, Marathon Decken Produktbeschreibung: 1. Diese Notfalldecke / lebensrettende Überlebensdecke kann Ihren Körper vor Regen, Wind, Hitze und Kälte halten. 2. Es ist aus PET-Folie, extrem leicht, flexibel und kann 90% Körperwärme bei kaltem Wetter behalten. 3. Es kann...
Notfall-Decke, Auto-Notfall-Decke, Aluminium-Notfall-Decken
Marke:DADAO
Verpakung:Karton
Modell:DD-EB2
Notfall-Decke, Auto-Notfall-Decke, Aluminium-Notfall-Decken Produktbeschreibung: 1. Diese Notfalldecke / lebensrettende Überlebensdecke kann Ihren Körper vor Regen, Wind, Hitze und Kälte halten. 2. Es ist aus PET-Folie, extrem leicht, flexibel und kann 90% Körperwärme bei kaltem Wetter behalten. 3. Es kann Hitze und...
Decke Themal Decke für Outdoor-Camping, Marathon Rennen verwendet
Marke:DADAO
Verpakung:Mit Luftblasenfilm auf Palette bestückt
Modell:DD-EB001
Decke Themal Decke für Outdoor-Camping verwendet, Marathon-Rennen Notfall-Decke Verwendung: 1. Notdusche kann verwendet werden, um den Körper zu decken, wodurch die Körpertemperatur von scharfen Rückgang nach Unfällen; 2. Das Fahrzeug brach in kalten Gebieten oder nachts, kann den Körper warm halten; 3. Notdusche kann...
Notfall reflektierende Decken für Outdoor-Camping, Notfall-Rettung, Marathon
Marke:DADAO
Verpakung:Mit Luftblasenfilm auf Palette bestückt
Modell:DD-EB001
Notfall reflektierende Decken für Outdoor-Camping, Notfall-Rettung, Marathon Notdusche Verwendung: 1. Notdusche kann verwendet werden, um den Körper zu decken, wodurch die Körpertemperatur von scharfen Rückgang nach Unfällen; 2. Das Fahrzeug brach in kalten Gebieten oder nachts, kann den Körper warm halten; 3....
China Notfalldecken Lieferanten
Hier können Sie die verwandten Produkten in Notfalldecken finden, wir sind professioneller Hersteller von Notfalldecken,Erste Hilfe Rettungsdecke,PET Mylar Decke,,,. Wir konzentrierten uns auf den internationalen Export der Produktentwicklung, Produktion und Vertrieb. Wir haben von Notfalldecken verbesserte Qualitätskontrolle, jede Export qualifiziertes Produkt zu gewährleisten.
Wenn Sie mehr über die Produkte in Notfalldecken wissen wollen, klicken Sie bitte die Produktdetails, um Parameter, Modelle, Bilder, Preise und andere Infos zu Notfalldecken,Erste Hilfe Rettungsdecke,PET Mylar Decke,,, zu sehen.
Was auch immer Sie eine Gruppe oder Einzelperson, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen genaue und umfassende Botschaft über Notfalldecken bieten!

High Quality Emergency Blankets, First Aid Rescue Blanket, PET Mylar Blanket Suppliers in China

Home > Products > Metallized New Materials Film > Emergency Blankets

Emergency Blankets

Product categories of Emergency Blankets, we are specialized manufacturers from China, Emergency Blankets, First Aid Rescue Blanket suppliers/factory, wholesale high-quality products of PET Mylar Blanket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List Grid
CE SGS Approved Mylar Aluminum Emergency Blankets
Brand:
 DADAO
Packaging:
 250pieces/Carton
Supply Ability:
 5000TON
Min. Order:
 1000
Certificate:
 CE /SGS
Model No.:
 DD-EB001

Survival Utility Blankets

Shijiazhuang DADAO Packaging Material CO.,Ltd is located in High Technology Industrial Development Zones of Shijiazhuang City HeBei Province ,and establised in 2004.It is just 30kilometers from airport and two...
mylar blankets/polyester blanket (silver/silver)
Brand:DADAO
Packaging:carton pack /250PCS/CTN
Model No.:DD-EB-003
mylar blankets/polyester blanket  (silver/silver)  Emergency blanket Use: 1. Emergency blanket can be used to cover the body, preventing body temperature from sharp declining after accidents; 2. The vehicle broke down in cold areas or at night, can keep the body warm; 3. Emergency blanket can be used as reflective...
good quality survival kit in case of emergency/earthquake
Brand:DADAO
Packaging:carton pack ; 250PCS/CTN
Model No.:DD-EBP
good quality survival kit in case of emergency/earthquake Emergency blanket Use: 1. Emergency blanket can be used to cover the body, preventing body temperature from sharp declining after accidents; 2. The vehicle broke down in cold areas or at night, can keep the body warm; 3. Emergency blanket can be used as...
First-Aid Devices Type emergency blanket thermal blanket
Brand:DADAO
Packaging:Carton pack
Model No.:DD-EBP
First-Aid Devices Type emergency blanket thermal blanket  Emergency blanket Use: 1. Emergency blanket can be used to cover the body, preventing body temperature from sharp declining after accidents; 2. The vehicle broke down in cold areas or at night, can keep the body warm; 3. Emergency blanket can be used as...
Thermal foil emergency blanket,rescue Type emergency blanket
Brand:DADAO
Packaging:carton pack ; 250PCS/CTN
Model No.:DD-EB-001
Thermal foil emergency blanket,rescue Type emergency blanket  Emergency blanket Use: 1. Emergency blanket can be used to cover the body, preventing body temperature from sharp declining after accidents; 2. The vehicle broke down in cold areas or at night, can keep the body warm; 3. Emergency blanket can be used as...
Emergency Rescue Space Thermal Mylar Blankets 210x160 silver gold
Brand:DADAO
Packaging:carton pack /250PCS/CTN
Model No.:DD-EBP
Emergency Rescue Space Thermal Mylar Blankets 210x160 silver gold Emergency blanket Use: 1. Emergency blanket can be used to cover the body, preventing body temperature from sharp declining after accidents; 2. The vehicle broke down in cold areas or at night, can keep the body warm; 3. Emergency blanket can be used as...
Waterproof thermal Aluminum foil emergency blanket for camping
Brand:DADAO
Packaging:carton pack /250PCS/CTN
Model No.:DD-EB-001
Waterproof thermal Aluminum foil emergency blanket for camping Emergency blanket Use: 1. Emergency blanket can be used to cover the body, preventing body temperature from sharp declining after accidents; 2. The vehicle broke down in cold areas or at night, can keep the body warm; 3. Emergency blanket can be used as...
Heat Insulation Materials Type insulation blanket/Emergency Reflective Blanket
Brand:DADAO
Packaging:carton pack ; 250PCS/CTN
Model No.:DD-EB-002
Heat Insulation Materials Type insulation blanket/Emergency Reflective Blanket  Emergency blanket Use: 1. Emergency blanket can be used to cover the body, preventing body temperature from sharp declining after accidents; 2. The vehicle broke down in cold areas or at night, can keep the body warm; 3. Emergency blanket...
First-Aid Devices Type Emergency Foil Survival Blanket
Brand:DADAO
Packaging:carton pack ; 250PCS/CTN
Model No.:DD-EB-002
First-Aid Devices Type Emergency Foil Survival Blanket Emergency blanket Use: 1. Emergency blanket can be used to cover the body, preventing body temperature from sharp declining after accidents; 2. The vehicle broke down in cold areas or at night, can keep the body warm; 3. Emergency blanket can be used as reflective...
safe emergency blankets color silver and gold
Brand:DADAO
Packaging:carton pack ; 250PCS/CTN
Model No.:DD-EB002
safe emergency blankets color silver and gold Emergency blanket Use: 1. Emergency blanket can be used to cover the body, preventing body temperature from sharp declining after accidents; 2. The vehicle broke down in cold areas or at night, can keep the body warm; 3. Emergency blanket can be used as reflective film,...
First Aid Device Type and Medical Materials & Accessories Properties Emergency blanket
Brand:DADAO
Packaging:carton pack ; 250PCS/CTN
Model No.:DD-EB-002
First Aid Device Type and Medical Materials & Accessories Properties Emergency blanket Emergency blanket Use: 1. Emergency blanket can be used to cover the body, preventing body temperature from sharp declining after accidents; 2. The vehicle broke down in cold areas or at night, can keep the body warm;...
Emergency blanket 2016 alibaba supplier
Brand:DADAO
Packaging:1pcs per pp bag, 250pcs per export carton
Model No.:EB-JY
  Emergency blanket 2016 alibaba supplier   Product Description           Certifications-EB
first aid devices emergency blanket for marathoon
Brand:DADAO
Packaging:1pcs per pp bag, 250pcs per export carton
Model No.:EB-JY
  first aid devices emergency blanket for marathoon   Product Description           Certifications-EB
54*84" first-aid foil blanket
Brand:DADAO
Packaging:one picec in a zipper bag,250pcs in one carton carton measurement:27cmx27cmx47cm
Model No.:DDJY-02
  54*84" first-aid foil blanket    Thermal emergency blanket (also known as a Mylar blanket, first aid blanket, emergency blanket, thermal blanket or weather blanket) is a blanket used in emergencies to reduce heat loss in a person's body caused by thermal radiation, water evaporation and convection.     a...
Waterproof 52*84" mylar sheets
Brand:DADAO
Packaging:one picec in a zipper bag,250pcs in one carton carton measurement:27cmx27cmx47cm
Model No.:DDJY-02
  Waterproof 52*84" mylar sheets   Thermal emergency blanket (also known as a Mylar blanket, first aid blanket, emergency blanket, thermal blanket or weather blanket) is a blanket used in emergencies to reduce heat loss in a person's body caused by thermal radiation, water evaporation and convection.     a...
Waterproof 52*84"golden chinese blanket
Brand:DADAO
Packaging:one picec in a zipper bag,250pcs in one carton carton measurement:27cmx27cmx47cm
Model No.:DDJY-02
Waterproof 52*84"golden chinese blanket   Thermal emergency blanket (also known as a Mylar blanket, first aid blanket, emergency blanket, thermal blanket or weather blanket) is a blanket used in emergencies to reduce heat loss in a person's body caused by thermal radiation, water evaporation and convection.     a...
Waterproof 52*84"heatsheet survival blanket
Brand:DADAO
Packaging:one picec in a zipper bag,250pcs in one carton carton measurement:27cmx27cmx47cm
Model No.:DDJY-02
  thermal reflective blanket      Thermal emergency blanket (also known as a Mylar blanket, first aid blanket, emergency blanket, thermal blanket or weather blanket) is a blanket used in emergencies to reduce heat loss in a person's body caused by thermal radiation, water evaporation and convection.     a...
Emergency blanket tool blanket used to military field
Brand:DADAO
Packaging:carton packaging
Model No.:DD-EB001
Emergency blanket tool blanket used to military field Emergency blanket Use: 1. Emergency blanket can be used to cover the body, preventing body temperature from sharp declining after accidents; 2. The vehicle broke down in cold areas or at night, can keep the body warm; 3. Emergency blanket can be used as reflective...
Sos Rescue Tools Disposable Emergency Thermal Foil Blanket
Brand:DADAO
Packaging:carton pack
Model No.:DD-EB
Sos Rescue Tools Disposable Emergency Thermal Foil Blanket Emergency blanket Use: 1. Emergency blanket can be used to cover the body, preventing body temperature from sharp declining after accidents; 2. The vehicle broke down in cold areas or at night, can keep the body warm; 3. Emergency blanket can be used as...